Samstag, 07. bis Sonntag, 08. Oktober 2023
Nacht unterm Sternenzelt

Eine Nacht schlafend oder wachend unter freiem Himmel zu verbringen verbindet uns tief mit der Natur und mit unserem eigenen Sein. Für unsere frühen Vorfahren war das Alltag, für uns ist es Anknüpfen an unsere Urnatur. Du hast die Möglichkeit dir auf sehr intensive Weise zu begegnen. Meditative Sologänge in der Natur, voll und ganz gehört werden mit deinen Erfahrungen, sind feste Bestandteile dieser Zeit. Eingebettet in ein begleitendes Ritual kannst du die Spätsommernacht in all ihren Qualitäten aufsaugen und Kraft sammeln für das was im Winterhalbjahr ansteht.

Treffpunkt:

Wanderparkplatz Reinhartshausen, Fuggerstraße

Geeignet:

für Erwachsene jeden Alters

Mitbringen:

Eine Packliste und alle Detailinfos werden dir per Mail nach Anmeldung und gleichzeitiger Überweisung des Teilnehmerbetrages zugesandt.

Hinweise:

Halte dir die 2 Tage komplett frei und plane großzügige Vor- und Nachbereitungszeit für dich selbst ein! Du wirst von Nicole Stappel begleitet, die seit 18 Jahren Naturauszeiten leitet, evtl. ist eine Assistentin oder ein Assistent dabei, je nach Teilnehmeranzahl.

Ort:

bei Reinhartshofen

Zeit:

Samstag 10:00 Uhr – Sonntag ca. 12:00 Uhr

Kosten:

135,- EUR pro Person ohne Verpflegung

Anmeldung:

bis 02. Oktober 2023 spätestens 12:00 Uhr telefonisch unter

Nicole Stappel
T 0821 65059644
E-Mail: praxis@stappel.de